03
Apr

Maler Meijer aus Möhlenwarf, seines Zeichen Malermeister und staatlich geprüfter Techniker für Farbe und Gestaltung, plante einen Onlineshop für Tapeten und Zubehör und beauftragte uns mit der Umsetzung einer Shoplösung. Das Ergebnis ist hier http://tapetenhaus24.de/ zu begutachten.

Der Shop verfügt über einen Slider, in dem man sich eine Übersicht der verschiedenen Tapetenstile verschaffen kann. Zudem beinhaltet er einen Kundenbereich, in dem der Kunde seine Bestellungen einsehen und verfolgen kann, was den Vorteil birgt, immer zu wissen, welche Tapete man verwendet hat (im Falle einer Nachbestellung).

Ausserdem ist eine komplette Shopverwaltung (Bestellabwicklung, Bestände, Kundenverwaltung, etc.) im Backend zu finden, so dass keine externen Programme mehr verwendet werden müssen.

Seit dem Release pflegt der Kunde seine Inhalte selbstständig ein.