28
Nov

Hotel Waldkur RelaunchDie Leitung des in Leer ansässigen Hotel Waldkur gab uns den Auftrag ihre Homepage neu zu gestalten. Neben der Möglichkeit ein Zimmer online zu reservieren war es den Betreibern wichtig, den Besucher darauf hinzuweisen, dass das Hotel Waldkur viel Wert auf Nachhaltigkeit legt. Des Weiteren war zu betonen, dass Haustiere erlaubt sind und das Hotel über einen kostenlosen WLAN Zugang verfügt.
Dem Besucher wird in Zukunft eine aufgeräumte Homepage in 2 Sprachen zur Verfügung stehen. Die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung werden ansprechend präsentiert. Eine Galerie und ein Gästebuch animieren den Besucher Eindrücke zu sammeln und zu vermitteln.
Die Homepage wird auch für Smartphones optimiert, d.h. Besucher mit mobilen Endgeräten erhalten ihre spezielle Version der Homepage auf ihr Smartphone oder Tablet.

Sobald die Homepage fertiggestellt ist, stellen wir Ihnen hier einen Link zur verfügung!