13
Dez

Ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2019 geht nun zu Ende. Viele interessante neue Projekte konnten fertiggestellt werden und zahlreiche tolle Personen durfte ich kennenlernen.

Wir blicken auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurück und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben. Danke an meine Kunden, für das in mich gesetzte Vertrauen und danke an meine Familie und Freunde, bei denen ich stets Unterstützung gefunden habe.

Manche mögen es mitbekommen haben, ich bin seit Juni stolzer Vater eines kleinen Mädchens. Die letzten Wochen im Jahr werde ich mich ihr widmen und Zeit mit meiner Familie verbringen.

So schalte ich ab dem 16.12.2019 den Anrufbeantworter ein, aktiviere die automatische Abwesenheitsnachricht für die E-Mails und verabschiede mich für dieses Jahr.
Ab dem 06.01.2020 bin ich wieder für euch da!

Ich wünsche jedem, der das liest, eine schöne Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

0 No comments